Zürich, 12.-15. Mai 2022

ZüriDirt Contest

Flugspektakel auf zwei Rädern

Internationaler MTB Dirtjump Contest
Am Wochenende heben im ZüriTrails Jumppark bei der Brunau einige der weltbesten Slopestyler ab, Dirt Jump wird die Disziplin auch genannt. Der ZüriDirt Contest ist Teil der FMB World Tour mit Silberstatus, es ist dieses Jahr der einzige dieser Form schweizweit. Erwartet werden rund 50 nationale und internationale Athleten und Athletinnen. Unter ihnen der Zürcher Lucas Huppert, er gehört seit Jahren zur Slopestyle-Weltelite, seinen Heim-Wettkampf konnte er aber noch nie gewinnen. Ob man nun den Lokalmatadoren anfeuern oder einfach das Spektakel geniessen will, einen Abstecher ist der ZüriDirt Contest auf jeden Fall wert! Das Finale des ZüriDirt Contest kann vor Ort oder bei uns in der Live-Sendung mitverfolgt werden. 

Zum CYCLE WEEK Channel 

ZüriDirt Contest Finale 2021
Zeit und Ort

Samstag, 14. Mai 2022 – Qualifiktaion von 13 - 18 Uhr 
Sonntag, 15 Mai 2022, Finale von 14 – 16 Uhr

Das Finale wird live übertragen

Ort
Brunau im Jumppark von ZüriTrails

Tickets und weitere Details werden im April aufgeschaltet.

Start- und Ranglisten

Der ZüriDirt Contest wird gemeinsam mit dem Verein ZüriTrails organisiert. Weitere Informationen, sowie Start- und Ranglisten werden von ZüriTrails laufend aktualisiert. 

Infos und Startliste

Rangliste

Organisatoren
ZüriDirt Contest Finale 2021